4. Oktober 2022 Viktor Allgemein Weiter geht‘s am 01. November Schön war‘s. Und es hat uns gefreut, dass ihr uns auf unserer Reise begleitet habt. Am 01. November geht es dann weiter. Der 3. Abschnitt unserer Küstentour durch Europa. Spanien ist das Ziel. Es wäre schön, wenn ihr wieder dabei seid. Tschüß
Eine Antwort schreiben Antwort abbrechen Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. Δ